Montag, 1. September 2014

Pink Favorites

Hallo,
heute möchte ich euch 2 meiner lieblings Nagellacke vorstellen. Ich benutze sie gerne zusammen weil ich finde das sie zueinander passen. Der pinke Lack ist von Essie ,es ist die Farbe "Watermelon" welche Nummer weiß ich leider nicht (Ich glaube 27) . Der rosa lack ist die Farbe 010 "little Princess" von p2 .























Jetzt zeig ich noch eine neue Methode die ich ausprobiert habe. Sie ist eigentlich super einfach also gut für Anfänger . Alles was man dafür braucht ist ein schwamm und für später einen Nail Polish Corrector Pen. Ich habe einen ganz normalen schwamm, den man in jedem Supermarkt kaufen kann, benutzt, mein Corrector Pen ist der von Essence Studio Nails.






















Auf den Schwamm trägt man jetzt einfach den Nagellack seiner Wahl auf und versucht einen Übergang der Farben zu erzielen .Ich empfehle dazu möglichst gleiche Farben farben zu nehmen also z.b Blau und Blau oder wie in meinem Fall verschiedene Rosa/Pink töne. (Ich habe es mit Pink und Grün versucht und das hat nicht so gut funktioniert und sah auch nicht besonders gut aus. ) Den Schwamm tupfen wir jetzt auf den Nagel. Wir lassen den Lack trocknen und entfernen nun den Nagellack auf der Haut . Mit dem Corrector Pen entfernen wir dann noch die feinen Rückstände auf der Nagelhaut . Und dann sind wir auch schon Fertig. Ich habe dann noch einen Top Coat von Pc benutz um dem Nagel noch ein bisschen Glanz zu geben.
Der Trick ist super wenn man gerne mal etwas buntere Nägel haben möchte und es trotzdem schnell gehen muss.


 Hier ist noch mein Ergebnis ich hoffe es gefällt euch und meine Anleitung konnte euch helfen. 
Liebe Grüße Karla.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen