Donnerstag, 4. September 2014

Neue Lacke !

Hallo,
ich habe mir gestern einen neuen Nagellack gekauft den ich euch gerne zeigen würde.
Der Lack ist von Misslyn und hat die Nummer 111. Aufgetragen sieht der Lack aus wie eine Perle was ich persöhnlich gerne trage. Ich werde den Lack wahrscheinlich viel als Unterlack verwenden weil die Muster dann mehr herausstechen , er ist aber sehr vielseitig und daher auch alleine wunerschön . Dann hab ich noch 2 andere Lacke beide von essence die auch so einen schimmer haben und der dunklere sieht schon sehr nach einem metallic Lack aus. Die essence Lacke haben leider keine Zahlen .























Die 2 blauen Lacke gehören auch zu meinen Lieblingen und ich benutze sie meißtens einfach ohne irgendwelche Muster weil sie auch so schon auffällig genug sind. Ich kann alle 3 Lacke nur empfehlen ich find sie super toll .
Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen